Freitag, 27. Januar 2012

barsamstag // "brillenfetisch"


Zeichnung by Tim Plamp

Die Brille ist das "must have" heutiger Zeit.

Früher als "Brillenschlange" beschimpft, ist heute jeder der sie trägt, eine Stilikone. Brille schafft es je nach Form und Farbe intelligent, charmant oder aufreizend zu sein.

Sie macht aus dir was du sein möchtest. Also sei wer du sein möchtest und zeige uns am barsamstag was dein Brillenschrank zu bieten hat.

Mit neu gewonnenem "Durchblick" darfst du unsere "colourblind" Ausstellung genießen und dich von Johannes - unserem Wirt - mit einer feinen Getränkeauswahl verwöhnen lassen.

Wir freuen uns auf dich.

// all drinks are free // du spendest, was dir der abend wert ist


sa 28/01/12 _ 20 Uhr - open end _ supported by nordkurve e.v
current exhibition: colourblind //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen